Hallo zusammen, ich verbringe Stunden damit das Web durchzuforsten nach dem richten Mediaplayer, aber so richtig was gutes finden kann ich nicht:
Was erwarte ich:
- HDMI Ausgang, 3D nicht notwendig
- Lan, am besten Gigabit um das Teil befüllen zu können
- absolute 1080p fähigkeit für MKVs und M2TS
- DTS und besser DTS-HD fähigkeit
- Nun kommt die Qual der Wahl, interne Festplatte
oder alles mit externen USB platten...
- Fernbedienung und übersichtliches Menü
- möglichkeit für webradio wäre schön
- wenn lüfter dann leise
ich brauche nicht:
- käse wie facebook, youtube und den ganzen anderen online käse, dafür hab ich n pc, handy, notebook, whatever
ich weis nun nicht was ich nehmen soll, einen reinen streamer ohne platte und an diesen USB Platten dran, das is aber wieder kabelsalat und sieht unschön aus. alternativ ein nas system im netzwerk, was aber wiederum den preisrahmen total sprengt...
interne platten geräte sind oft sehr teuer wenn diese auch noch lan haben sollen, hier wäre natürlich n popcorn c-200 eine wucht, allerdings lese ich hier viele viele gemischte meinungen.
danke schonmal für die hilfe
mfg
Was erwarte ich:
- HDMI Ausgang, 3D nicht notwendig
- Lan, am besten Gigabit um das Teil befüllen zu können
- absolute 1080p fähigkeit für MKVs und M2TS
- DTS und besser DTS-HD fähigkeit
- Nun kommt die Qual der Wahl, interne Festplatte
- Fernbedienung und übersichtliches Menü
- möglichkeit für webradio wäre schön
- wenn lüfter dann leise
ich brauche nicht:
- käse wie facebook, youtube und den ganzen anderen online käse, dafür hab ich n pc, handy, notebook, whatever
ich weis nun nicht was ich nehmen soll, einen reinen streamer ohne platte und an diesen USB Platten dran, das is aber wieder kabelsalat und sieht unschön aus. alternativ ein nas system im netzwerk, was aber wiederum den preisrahmen total sprengt...
interne platten geräte sind oft sehr teuer wenn diese auch noch lan haben sollen, hier wäre natürlich n popcorn c-200 eine wucht, allerdings lese ich hier viele viele gemischte meinungen.
danke schonmal für die hilfe
mfg