Hilfe bei einem Chieftec Mesh?

SilverServer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
21
So leute,

ich brauch mal eure hilfe, hab mir oben genanntes Case als big tower geholt.
Nun ist in dem Case die Festplatten halterung ja angenietet. Diese wollte ich nun entfernen, da ich aber leider nicht weiß, mit welchem Bohrer ich die Nieten aufbohren kann, geschweige denn welches gewinde ich danach noch reinschneiden kann.

Hat vielleicht einer von euch die Nieten schonmal aufgebohrt ???


Mfg
Silver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub 4mm, meist reicht es wenn du den Kopf abbohrst, dann kannst du die Niete durchdrücken.
€: Schau einfach auf den anderen Seite der Niete nach und halt n Bohrer dagegen.
Aber warum willst du in das dünne Blech ein Gewinde reinschneiden?
 
Erstmal kommen da schrauben wieder rein um das case weiter nutzen zu können.

Aber vorher werde ich beide Halterungen ausbauen, und über nen Kumpel werde ich mit dem Kühlerplatten entwickeln, die anstatt dieser halter eingebaut werden. Diese werden dann an die vorhanden Wakü angeschlossen.

und die platten sollen dann da verschraubt werden.


Mfg
Silver
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du keine Gewinde in den Nietbohrungen sondern Schrauben die durchpassen und nicht zu hoch sind.
 
Dangge werde ich wohl haben =)

wird dann aber auch recht gut kühlen denke ich =) also lange lebensdauer der festplatten.

Habs jetzt mal rausgesucht, kann es sein, das man mit 3,3 mm vorbohrt um dann ein M4 gewinde zu schneiden ?

Mfg

Silver
 
yupp, 3,3 passt für M4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh