Hilfe bei einer Problemlösung

LundM

Experte
Es geht um einen deal hier aus dem Luxx

http://www.hardwareluxx.de/community/f108/suche-780ti-classified-kingpin-mit-ek-block-1063666.htm

so die karte ist bei mir allerdings mit 2 problemen.

1 davon ist wichtig das andre mier wurst!

wichtiges Problem:

die schrauben des orginalkühler fehlen genauso wie die schrauben für die backblade+kühler montage!

so verkäufer hat heute von mir 24h frisst bekommen dann geht der fall zu den mods da es ihn nicht intressiert!
jetzt aber meine wichtige frage könnte ich die schrauben via EVGA bekommen oder evtl eher Caseking fragen oder wo bekomm ich die passenden schrauben
um backblade und den waserkühler zu nutzen!

bzw bei bedarf den orginalkühler zu montieren ^^

2 frage an dem Orginal kühler wurde die vordere aufschriffts blende beschädigt also die dünne metall platte dürfte kein problem sein oder?
wegen evtl rma etc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

registriere bitte einfach die Karte in deinen Account und schreibe eine Mail an supporteu@evga.com mit der S/N und das du die Schrauben benötigst dann werden die Kollegen das nötige veranlassen.

Grüße

alles klar Danke :)

hatte die woche schon einmal angerufen war aber nicht so toll.

du warst leider nicht da :(

die ganzenhändler sind wie immer hilflos bei solchen fragen und verzweifeln.
email geht heute raus wie immer 1000 fach Danke

Nichts zu danken, lass mich bitte wissen falls es weitere Probleme geben sollte!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh