Hilfe bei einer Studie - Hausarbeit!

Tenmat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
264
Ich studiere Bildungswissenschaften und fertige gerade eine Studie zum Thema Drogenaufklärung, Schulleistung und Konsum an. Für die Hausarbeit brauche ich möglichst viele ehrliche Teilnehmer die mir helfen wollen und keine Angst haben sich über Drogen zu äußern!

ALLE DATEN BLEIBEN ANONYM! Es muss nur ein ALter angegeben werden - kein Name - keine PLZ oder sonstiges! auch IP etc wird nicht gespeichert!
Es kann keiner auf euch als Person schließen (selbst ich nicht)!

Wenn ihr also Lust habt mich zu unterstützen und 5 Minuten Zeit habt, wäre es extrem cool wenn ihr mitmachen würdet!
Ich danke im Vorraus

Falls ihr Fragen habt, fragt! Falls das hier die falsche Stelle ist für diesen Thread -> Mod bitte verschieben!

Vorraussetzungen für die Teilnahme sind: mindestens einen Schulabschluß und maximal 30 Jahre alt. und der Schulbesuch in Deutschland!

Einfach auf den Link klicken und den Anweisungen folgen.
https://www.soscisurvey.de/drogenschulefolgen/

Ich danke auch für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
done.
Hinweis: Ich hoffe du hast jemanden fürs Korrekturlesen, sonst werden dir für deine Rechtschreibung direkt mal nen paar (viele) Punkte abgezogen.
Noch ein Beispiel: Baden-Württemberg wird mit 2 "T" geschrieben (sollte man eigentlich wissen, wenn man in Deutschland wohnt ;)).

Germanistik-Studenten versagen in Grammatik, Reporter in Rechtschreibung

Oh mann, bei all dem Streß den ich hab, hatte ich meinen Pre-Testern das in die Hand gelegt, und darauf vertraut.
Danke für die Teilnahme, und Verbesserungen !
 
Bissl suggestiv das ganze. Macht man so Umfragen oder sucht man so Ergebnisse? :asthanos: /done
 
du kennts ja meine Hypothesen nicht. Ich hab leider nicht viel Platz auf 15 Seiten und musste deshalb die Hypothesen etwas einschränken.