Hilfe bei F.E.A.R.

Schnoesiprein

Banned
Hallo,

Ich habe ein grosses Porblem bei dem Game es stürzt immer ab an unterschiedlichen stellen !!!

Dann kommt ne blue screen da steht irgendwas mit Boot Caller header !!!

Und ich muss dan den rechner komplett neu starten

Alle anderen games laufen einwandfrei!!!!!!

Bitte um hilfe !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja FEAR wird vermutlich auch das anspruchsvollste Game sein das auf deinem Rechner läuft. Kannst du das vielleicht zeitlich einordnen das du sagen kannst circa nach einer Stunde schmiert das Game ab oder ist der Zeitfaktor auch egal ?

Das könnte ein Treiberproblem sein. Sind sie sauber installiert und wurden auch die Treiberreste gründlich entfernt ?
Hast du FEAR schonmal neuinstalliert?
RAM mit Memtest86 getestet?
Nach Viren und Trojanern gescannt?

Als ich mein System aufgerüstet habe, habe ich Win komplett neu drauf gezogenen mit allen atuellsten Treiber !!!!!

Memtest läuft auch ohne fehler durch !!

Und Viren und troyaner hab ich auch nicht habe es ja getest als win eu drauf war und habe nicht mal ne verbindung mit dem internet hergestellt

Zuletzt bearbeitet:
aber haste auch memtest durchgeführt?

mhh ...

mal nur mit einem ram versucht?

Probieren geht über Studieren ;)

Steck die Riegel auch mal um, in verschiedene Slots, jeweils einzeln. Wenn es dann geht, dann probier sie zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh