hilfe bei far cry!!

mAdSir

Semiprofi
ich bin nun in dem abschnitt wo man so ein waffenlagerhaus in die luft jagen soll als ablenkung. nun sitze ich schon über 1 stunde da dran und versuche das in die luft zu jagen aber ich finde nicht den punkt wo man die bombe planten soll. habe schon einen walkthrough runtergeladen, aber der hilft einem auch nicht. wie bekommt man die tür auf um die bombe ins innere zu bekommen? bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mAdSir schrieb:
ich bin nun in dem abschnitt wo man so ein waffenlagerhaus in die luft jagen soll als ablenkung. nun sitze ich schon über 1 stunde da dran und versuche das in die luft zu jagen aber ich finde nicht den punkt wo man die bombe planten soll. habe schon einen walkthrough runtergeladen, aber der hilft einem auch nicht. wie bekommt man die tür auf um die bombe ins innere zu bekommen? bitte helft mir

Seh Dich mal in den anderen Lagerhäusern um da sollte irgendwo eine Schlüsselkarte auf dem Tisch liegen. Mit der kannst Du dann eine Tür öffnen & die Bombe platzieren können :bigok:

öh soweit ich mich erinnern kann heißt die mission pier. da startest du am anfang mit nem gleiter richtig?

das waffenhaus ist ja in dem camp (graues gebäude), direkt gegenüber in der barracke findest du die bombe. dann brauchst du nur noch die bombe zu nehmen. durch die eingangstür in das waffenhaus zu gehen und an der kiste direkt vor dir müsste so ne rote durchsichtige bombentextur sein - einfach da hin laufen, benutzen drücken um bombe zu platzieren und ausm haus raus rennen so schnell du kannst :)

@timewarp: du brauchst die keycard net für die bombe - die ist nur für den extra waffenraum um zusätzlich ammo etc. zu kriegen ;)

hmm das komische is, ihr meint doch die tür wo links daneben noch so ein gitterfenster is. die geht bei mir einfach nicht auf :(, die is verschlossen oder so. ich komm da nicht rein. sprengen oder aufschiessen kann man die auch nicht.

hast du evtl. quicksave benutzt? denn die tür sollte sich automatisch öffnen ;)

man kann doch gar kein quicksave machen bei far cry. ja bei mir geht die net auf, vll muss ich nochma ein level vorher anfangen. scheiss bugs, war bei kotor2 auch so :-/.

doch die möglichkeit quicksave zu erstellen besteht ... per console/bind
afair \save "savegame name" - den bind befehl kenne ich nicht.

hm um trotzdem weiter zu kommen empfehle ich dir in den DEVMODE zu wechseln und dann einfach durch die tür durch zu fliegen.

devmode startest du mit -DEVMODE hinter dem target deiner verknüpfung. also z.b. ..\Bin32\FarCry.exe -DEVMODE

dann gehste in farcry rein, lädst deinen spielstand. mit f4 kannst du durch wände fliegen.

quicksave funzt zwar, wird aber nicht offiziell unterstützt, da es zu erheblichen probleme mit den missions-scripten und der ai kommen kann ;) also eher nicht empfohlen

jo generell find ichs ziemlich schade dass es selbst über einem jahr nach dem release immer noch so stark verbugt ist und die fehler von der 1.0 version nach wie vor da sind. Da kommt man um den devmode fast garnicht rum.

wenn man vom teufel spricht ...
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8622

Zuletzt bearbeitet:
habe auch n kleines problem. Komme in dem level "boot" nicht weiter. Habe den hubschrauber auf dem schiff abgeschossen nachdem ich die sprengladung plaziert und gezündet habe. Und dannach muss man ja zu dem bug des schiffes schwimmen. Aber ich weis nicht wohin genau und was ich machen muss. Es passiert einfach nichts. Ein bug? Gibts ja in dem spiel leider öfter :grrr:

nachdem du die sprengladung platziert hast und das schiff explodiert ist musst du ja gegen nen helikopter kämpfen - sobald der wieder verschwindet sollte ein kleines schiff mit doyle an bord auftauchen, danach ist die mission beendet.

auch bei dir die frage - hast du evtl. quicksave/quickload benutzt? :)

Ja habe quickload benutzt. Das boot ist auch angekommen aber es ist nichts passiert? warscheinlich wieder so drecks bug oder? Das ist das einzige was mir an diesem spiel net gefällt............:(

dieser "drecks bug" kommt durch das benutzen des nicht unterstützten save_game und load_game ;) probiers nochmal ohne quicksave und nur mit den normalen checkpoints, dann gibts absolut keine probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh