hilfe bei figerprint reader von ms gesucht

EGON_XARRE

Semiprofi
....hallo,

habe zum geb tag einen ms fingerprint reader bekommen.

1. das teil klappt prima um sich unter win xp einzuloggen

2. ich würde auch gerne meine web-seiten und forum passwörter von dem fingerprint reader übernehmen lassen, geht das irgendwie?

danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, ok...

danke für die klare antwort:-)

also kann ich mit dem finger abdruck teil nur die windows anmeldung per fingerabdruck erreichen...

wundert mich aber denn auf der MS seite steht ja:

" Eine bedienungsfreundliche Software macht es Ihnen leicht, Ihre Passwörter gegen Ihren Fingerabdruck auszutauschen. Als erstes öffnet sich ein Registrierungs-Assistent, mit dem Sie Ihren Fingerabdruck sichern. Im nächsten Schritt besuchen Sie einfach eine Webseite, bei der die Eingabe eines Passworts erforderlich ist. Dann berühren Sie nur den Fingerprint-Reader, also das Lesegerät für Ihren Fingerabdruck und geben Ihr Passwort ein. Das ist dann das letzte Mal, dass Sie Ihr Passwort eingeben müssen. In Zukunft können Sie auf diese Website direkt per Fingerabdruck zugreifen. "

aber wahrscheinlich sind das dann nur spezielle seiten wo das unterstützt wird

wenn ichs so mache kommt immer:

diese seite ist kein anmeldebildschirm.zum erstellen einer fingerabdruckmeldung müssen sie zuerst mit dem browser die anmeldeseite einer website anzeigen.

hmm..
vielleicht weiß ja einer rat,

wäre cool wenn der fingerprint für alle seiten gehen würde....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh