Hilfe bei FTP-Client

Schdeffan

Neuling
Hi,
hab jetz seit heut früh ftp-webspace von lycos und als client "Wise-FTP". Könnt ihr mir bei der einrichtung helfen. Ich hab es schon geschafft ein Foto hochzuladen, jedoch konnte es nur ich öffnen, jemand anderes nicht. Also bei Wise-FTP brauch ich jetzt noch eure Hilfe beim einrichten.
Was muss ich bei Host-Name, Port, Account einstellen??

Oder soll ich gleich ein anderes Programm nehmen?

Danke im Vorraus
Stefan :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, also ich hab nur gute erfahrungen mit flashfxp, des erklärt sich fast von selbst, aber naja:

wenn dus installiert hast, is auf der rechten seite dein pc, und auf der linken seite dein server/webspace.
ok, dann auf der rechten seite oben auf den gelben blitz, und dann auf "quick connect" und dann nur noch ip oder die url eingebe, user name, und pw...

dann connectet er.

achja, die ip usw werden auch gespeichert, musste bei manchen immer wieder eingebe, und falls du mehrere server hast, kannste gut schnell auswählen, aber wirste selbst merken

wie gesagt, nur gute erfahrungen gemacht..

viel spaß beim uppen und bei deiner page..

greetz bloody

Zuletzt bearbeitet:
hi, erstma danke für deine schnelle hilfe. läuft echt super und is auch nich schwer :coolblue:
werd jetzt gleich mal hochladen

gibts da auch ne freeware version??
stefan

Zuletzt bearbeitet: