"Meine Grafikkarte s kaputtt, will nen neues Haben, was muss ich tuhn?"
Sehr gut... O-Ton. 100%
Oder am besten noch total am Thema vorbeischimpfen.
Aber bei e-Bug machts doch eh keinen Unterschied ob die nun noch Support bieten, oder nicht, das war doch schon immer Glückssache bei denen.
Mal ernsthaft... auf keinen Fall die Karte an ein insolventes Unternehmen schicken, welches sowieso schon zweifelhaften Ruf genoss.
Ich hatte vor ca. 3 Wochen mal ne Frage an GeCube geschrieben, freundlich, auf Deutsch und Englisch! Bis heute keine Antwort. Auch mal bei MSI, da sogar 2x weil ich nach ner Woche dachte die erste sei vielleicht nicht angekommen. Einen Monat später gabs dann Antwort auf die erste, eine woche darauf eine auf die zweite, identische, eMail.
Besten Kontakt hatte ich bislang zu ASRock, da konnte man mit dem Support schon fast per eMail chatten so fix hat der geantwortet. Und sogar damals extra für mich getestet ob eine 8600GT (als die ganz neu war) auf einem bestimmten Board läuft, und mir den Screenshot vom 3DMark geschickt!
Der Elitegroup Support ist auch ok. Da bekommt man recht schnell Antwort, nur leider sind die Kollegen dort des Englischen nicht so mächtig, jedenfalls der Herr der sich um mein Anliegen gekümmert hat, und ich hasse ja nichts mehr, als wenn man drei-vier Fragen stellt, nur eine beantwortet bekommt, und man immer nochmal ne Mail schreiben muss. Das war da auch ganz schlimm.
Dann noch meine Erfahrung zum Connect3D Support, telefonisch. Arrogantester Typ den ich jemals erlebt habe, Herr M., wollte mir verklickern ich hätte ne Grafikkarte selbst kaputt gemacht, weil ich ein Chieftec Netzteil verwendet habe, welche ja nur für Server gedacht sind und ganz andere Spannungen liefern als normale Desktop NTs (???). Und er hat aufgelegt, als er mir nicht glauben wollte, dass man für WoW kein .NET Framework installiert haben muss, um es spielen zu können. Ganz schlimmer Typ.
Viel Erfolg
