Hilfe bei Gehäuse/ Sonic Tower - Lüfter - Zusammenstellung

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
4.760
Ort
Hamburg
hi!

so, ich hab bald mein 939-sys endlich zusammen. :love:

ich habe mom für mein gehäuse 2x Papst 120er 4412F/2GL Lüfter mit 26 dB(A).
einen vorne unten und einen hinten oben = standard halt. sie werden durch mein be quiet-nt geregelt. meiner meinung nach sind sie sehr leise, bin also zufrieden.
nun habe ich schon einen sonic tower für meinen 3700+. dafür benötige ich nun noch einen weiteren 120er.
meine überlegung wäre:

1. noch einen papst holen (4412F/2GL oder Papst 4412F/2GLL mit 18 dB(A)).
2. einen meiner 4412F/2GLs für den ST verwenden, den anderen dann verkaufen und dann 2x yate loon D12SL-12 für die case-belüftung kaufen.

wenn man es mal finanziell betrachtet würde ich mit der 2. option günstiger wegkommen: 2x yate loon inkl. versand ~ 17€ - verkauf papst ~ 7-8?€= ~10€
einen papst 120er bekomme ich am günstigsten hier in HH bei schiwi für 18,90€.

mit welcher option würde ich besser fahren (Lautstärke, Kühlung), bzw. zu was würdet ihr raten?
wenn option 1.=welcher papst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner nen rat? :cool:
 
och, kommt schon, leute! sacht ma watt dazu. :coolblue:
 
wenns dir nicht auf den letzten euro ankommt, dann einfach drei loonies kaufen und die päpste verkloppen :d
ich hab nen loonie am sonic tower dran und der is sackleise. das lauteste im sys is mein NT
 
"sackleise"??? :lol: ... nich schlecht. joa, also irgendwie reizen mich die loonies schon, jedenfalls was man hier so im forum an positiven meinungen über die hobel so liesst.

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh