Hilfe bei Hausaufgabe, textbasiertes Rollenspiel Java

Sofasurfer

Enthusiast
Hallo,
nachdem ich jetzt das Spiel abgabefertig formatiert habe, scheint sich ein bug eingeschlichen zu haben, ich finde ihn nicht! Ich wäre echt super glücklich wenn ihm jmd findet.

zur Aufgabe wir sollten ein textbasiertes Rollenspiel programmieren indem ein Monster und ein Spieler gegeneinander kämpfen: Die Eingaben kommen über die Konsole.

Das Problem: Das Spiel endet obwohl der Monster und/oder Spieler noch HPs haben. Die Abgabe ist heute um 00:00h

Ich wende mich parallel auch an Java Forum: Da sit auch der Code zu finden da er sich hier nur beschwerlich lesen lässt.
http://www.java-forum.org/editpost.php?p=1043097&do=editpost

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann geschlossen werden, hatte mich nur verlesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh