Hilfe bei HP

Morpheus2200

Semiprofi
hi,
ich brauche mal eure Hilfe, also ich hab vor kurzem mit joomla meine erste page gemacht und brauche jetzt unbedingt Ratschläge was ich besser machen kann und was ich machen kann damit die leute auch nicht nur einmal drauf gehen;)
Meine Seite findet ihr im Anhang

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die grafik oben zu bunt. das kreuz also mauscursor ist denk ich geschmackssache. ansonsten brauchste natürlich noch inhalt.
insgesamt siehts aber nett aus :) Steam style :)

die grafik oben ist nur 1024px breit. bei 1280x1024 is sie links und rechts daneben is schwarz....ich würde die grafik zentrieren oder größer machen :)

Hmmm ich würde versuchen das Logo oben anpassbar zu gestalten ... auf einer Auflösung von 1280x1024 is es ganz links und rechts daneben eine schwarze Fläche.

Benutzername und PW ändern !!! sehr wichtig !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe das du joomla nimmst, im firefox siehst du das sysmbol neben der url, das solltest ändern aber ich weis nimma wie die datei heisst

ich sehe das du joomla nimmst, im firefox siehst du das sysmbol neben der url, das solltest ändern aber ich weis nimma wie die datei heisst

Kannste du mir vieleicht mal genau schreiben wie man das macht weil ich immoment noch nicht viel ahnung von joomla hab!!!

Code:
<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico">

Favicon.ico sollte dabei ein normales 16x16 Icon sein. Das ganze muss im Header stehen und funktioniert in der Regel nur, wenn du nicht offline testest (zB mit xampp)

so far
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh