Hilfe bei Inboxed Kühler Installation!

Pretender

Neuling
Hi habe den Athlon 64 X2 4400+ mit Inboxed Kühler. Beim Aufsetzten geht der glaube ich in die Mulde bei der CPU rein und mann kann dann auch eine Seite der Retierplatte mit dem Haken einrasten aber einer geht immer nicht je nach dem wo ich einhacke! Wie bekommen ich den fest in beide Halterungen?

Danke für Infos!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das der selbe wie bei dem "normalen" Athlon 64 z.B. Athlon 64 3000+?

Wenn ja, musste halt solange versuchen bis es reingeht. Hatte erst eins eingehakt und dann das andere mit etwas gewalt heruntergedrückt. der daumen hatte danach ganz schön weh getan ^^.

Er hält jetzt aber bombenfest.

Ohja das war bei mir auch ne Qual. Mein Daumen Tat mehr als weh. Ich hab ca.15min gebraucht bis ich das Teil drauf hatte. Ich war erstaunt wieviel Kraft ich anwenden musste damit das Teil fest ist. Mein Daumen sah natürlich auch nicht gut aus ;).

greez

Jop, genau. Das ist wohl ein Thema, über das man sich lange auslassen könnte.
Man muss genau so lange drücken, bis man denkt das arme Board bricht. Dann rastet er auch gleich ein. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh