Hilfe bei kauf eines MP3 Sticks

Freezer

Semiprofi
Hallo meine Freundin möchte sich gerne nen MP3 Stick kaufen ...fürs
Joggen .
Also bin für jede Antwort und Hilfe dankbar sóllte aber nicht allzu teuer sein also so 70 -80 euro sollte die grenze sein das sie schon einen MP3 Player hat und nur einen zum joggen sucht .
Gewicht naja ich denke bei den Sticks bewegen die sich alle um die 40gramm

Speicherkapazität reicht 128mb

So danke schon mal

Alternativen bis jetzt :
Yakumo Hypersound 156
und evtl den Creative Muvo 128mb
und den elta 8878

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo danke diesen hatten wir auch gerade entdeckt und sogar durch Zufall bei Mindfactory wir denken der wird es muss eh noch was da bestellen thanks

die sandisk sind auch super. ich denke den wird ich mir in der nächsten woche holen. die 256 mb version gibts bei ebay schon für 48 €.

mfg

crative Muvo
für 70€ bei amazon

Sehr gut nur leider ohne Display

Hab die Computerbild mal kurz durchgeblättert und mir / uns den MSI geholt da ich eh grad bei Mindfactory bestellt hab ..den SanDisk guck ich mir aber noch an die Kompaktflash Teile sind ja auch gut ..

Zuletzt bearbeitet:
jaja die qual der wahl bei mp3 sticks :d

ich hab die letzten tage auch geguckt da ich mir auch so ein ding kaufen will.

für 70-80,- ist die auswahl natürlich etwas eingeschränkt. willst du den nicht früher oder später auch so mitnehmen wollen? in dem fall bringt es mehr einen erweiterbaren zu kaufen, wo man zb. wie beim hama dmp-100 einen sd-card steckplatz hat. der kostet neu so um die 30,- euro. siehe auch geizhals.

der 830er hat zwar keine erweiterungsmöglichkeit, aber dafür radio und aufnahmefunktion. jetzt muß man halt abschätzen was einem wichtiger ist.

der sandisk wäre dann so ne kombi aus stick und player: click und bilder

Zuletzt bearbeitet:
oh ups sry hab nicht richtig gelesen. der sandisk ist natürlich nur ein normaler usb stick ohne mp3 player. sry

mfg

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Mushkin Mp3 Player (256MB) gemacht ?

ich habe meiner freundin den pontis sp 600 geholt bei amazon.de für 69 euro kann man erweitern mit speicherkarten. ein super gerät mit sennheiser kopfhörer und super klang, ist aber kein stick aber auch klein und leicht.

sie es dir mal an.

aus preis/leistungs-sicht ist doch der muvo² mit 1.5 gb ok!

denn ob ich mir nun nen creative mit 128 mb hole für 100€ (MUVO NX128) oder für 190€ schon 1.5gb bekomme!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh