Hilfe bei Kaufentscheidung

Marco

Neuling
Hallo,

ich möchte zwei TFT-Monitore (Samsung 181T) über eine Grafikkarte ansteuern. Zur Zeit habe ich eine RadeOn 8500.

Was könnt Ihr mir aus der Praxis sagen? Wie ist die Bildqualität und Einstellungsmöglichkeiten bei der Geforce 4 4600? Denke dabei konkret an die Gainward Ultra 750.

Gruss

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mit der Karte die besten Voraussetzungen für den 2-Monitor-Betrieb. Sie hat ja zwei DVI-Ausgänge, mit denen Du die TFT's sauber ansprechen kannst. Außerdem ist in den aktuellen NVidia-Treibern die nView-Funktion eingebaut, die den 2-Monitor-Betrieb extra unterstützt. Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht. (Hab zwei Rechner an einem TFT, gg) Aber mit der Karte und den aktuellen Treibern sollte es funktionieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh