Hilfe bei Kaufentscheidung

shakur81

Neuling
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Notebook, womit ich auch Spiele (z. B. Sims 2, NFSU) spielen kann.

Was haltet ihr von dem hier:

ASUS X53SA-AS018C
Intel Core2 DuoT7500 (2x2,2 GHz)
2048 MB DDR-2 RAM
512 MB ATI Radeon HD 2600, DVI
mit Vista Home Premium
Preis: 1049,-

oder von dem:

Acer Aspire 5920G-302G16MN
2,0 GHz Core2 Duo T7300
2048 MB RAM DDR ll
256 MB Nvidia Geforce 8600 GT
Vista Home Premium
für 983,-

Hab schon sämtliche Internetseiten abgeklappert und komme einfach nicht weiter... Deswegen würde mich eure Meinung mal interessieren. Vielleicht habt ihr ja auch Alternativ-Vorschläge? Wichtig ist mir u. a., dass ich den Laptop nicht erst irgendwo einschicken muss, wenn ein Prob aufgetaucht ist.

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig ist mir u. a., dass ich den Laptop nicht erst irgendwo einschicken muss, wenn ein Prob aufgetaucht ist.
Bieten denn Asus oder Acer Vor Ort Service für diese Geräte an?
Wenn du das Ding beim Blödmarkt kaufst, schicken die das Ding auch zum Servicepartner.
Nur bei dell bekommst du einen Vor Ort Service zu vertretbaren Preisen.

bin auf der Suche nach einem Notebook, womit ich auch Spiele (z. B. Sims 2, NFSU) spielen kann.
Dafür sind beide Modelle bereits überdimensioniert.

Hab schon sämtliche Internetseiten abgeklappert und komme einfach nicht weiter
Wo du Testberichte zu beiden Modellen finden kannst, habe ich dir ja bereits verlinkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh