hilfe bei laing befüllung

Lionolli

Neuling
hallo leute....

ich bekomme einfach mein wassersystem nicht zum laufen....
angeschlossen ist eine laing die wasser "eigentlich" vom radiator ziehen soll und das durch den ausgleichsbehälter an cpu/chipsatz/gpu drücken soll.
aber leider zieht die net....kann mir jemand mal auf doof erklären wie ich das befülle? habe schon den radiator oberhalb des pc´s und auch unterhalb gehalten...aber da tut sich nichts....
und dieser blöde AGB ist am deckel undicht...scheiß plastikzeug...erstmal bekommt man das ding kaum auf ohne wirklich sich alle finger dabei blau zu drücken und wenn er dann wirklich zu ist....ist er das noch nicht mal wirklich....

über all seht das wäre so einfach und blah....nix da...vielleicht kann ja jemand anhand der fotos nen fehler erkennen.....sorry für die schlechte quali, aber ohne laufenden "haupt-pc" habe ich nur begrenzte mittel ;)
so ich hoffe jemand von euch kann mir einen konstruktiven tip geben...

danke schonmal....

Anhänge

• aIMAGE_00058.jpg
    aIMAGE_00058.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 72
  • aIMAGE_00056.jpg
    aIMAGE_00056.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 63
  • aIMAGE_00060.jpg
    aIMAGE_00060.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 46
  • aIMAGE_00055.jpg
    aIMAGE_00055.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat wohl wieder einer die Anleitung der Laing nicht gelesen... eine Laing kann nicht saugen... das Wasser muss immer zur Laing laufen.. --> Laing tiefer wie AGB!

mfg

Der AGB-G ist bei fachgerechter Montage absolut dicht - ich hab den selbst!

und nutz mal die Forensuche nach "Kabelmanagement"

mochti01 schrieb:
Da hat wohl wieder einer die Anleitung der Laing nicht gelesen... eine Laing kann nicht saugen... das Wasser muss immer zur Laing laufen.. --> Laing tiefer wie AGB!

mfg

Kann ich nur zustimmen, bei fast allen Wasserpumpen für den PC ist es so, dass das Wasser zur Pumpe geführt werden muss. Die Pumpe selber bewegt das Wasser nur, kann es aber nicht direkt "pumpen".

und wieder was neues gelernt. reicht es wenn man zur 1 verwendung die agb höher hält aber wenn das ganze system voll mit wasser ist dann die agb doch tier zu installieren oder muss sie immer höher stehen?:confused:

normalerweise reichts wenn dus nur bei der installation machst (nachher müssen aber beide anschlüsse innen im radi unter wass sein). aber trotzdem sollte ein anschluss vom agb zum IN von der lang gehen sonst läufts nicht mit dem befüllen.

@mochti: hätte ich die anleitung noch....
@wak00l: das ding ist der größte dreck der mir je untergekommen ist...entweder hast du bauarbeiterhände oder ich hab ein montags-agb....aber mal eben das ding aufmachen ist nicht!

@phaeton: das ist doch mal ne aussage....also sollte der agb nicht nach der laing sein sondern davor für den IN. am liebsten wäre mir ja von oben....aber so ein adapterstück habe ich net....und auch den agb und radiator höher halten hat auch nur kurzzeitig was gebracht....

na ich versuch das mal morgen...denn nun habe ich das erstmal in die ecke gepfeffert....und wenn das morgen net klappt....dann gibts demnächst ne auktion bei ebay ;)
jedes mal das selbe mit dem befüllen....boaahhhhh

danke für eure nachrichten....muss mich erstmal wieder beruhigen... :)

Also ich geb ja zu das Handling vom AGB-G ist definitiv nicht optimal, aber mit ein paar Tricks gehts ganz gut. Ich tatsächlich recht grosse Hände, aber ich nehm immer ein Stoff-Küchentuch zu Hilfe oder alternativ von meiner Kombizange die gummierten Griffenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh