Hilfe bei Logitechs Mx Revolution

Elbarto0

Enthusiast
HY leute bin mit der maus eigentlich zu freiden!

Nur reagiert sie ab und an einfach nichT!

dann bleibt sie hängen oder zeiger springt hin und her!

is total nervig

es ligt denke nicht an dem untergrund hab damals ne mx1000 gehabt die ging da auch super drauf!

Auserdem funzt wenn sie hängen bleibt auch die maus tasten für die zeit nicht also was ist das nur weiß jemand mehr??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

womöglich sind das Empfangsprobleme des USB-Dongles. Versuch mal den Dongle günstiger zu platzieren. Vielleicht an der Front des PC oder - wenn möglich - irgendwie auf dem Tisch an einer USB-Verlängerung oder Hub. Je weniger störende Elektronik in direkter Nähe und je weniger Sachen dazwischen (Tischplatte - PC-Gehäuse etc) desto besser.

dj

Hatte ich auch als der USB Stick noch hinten am PC Gehäuse hing,seid ich die usb Verlängerung meines D-Link usb WiFI-Stick benutze und der Stick nun rechts neben meinem TFT steht habe ich nie wieder probleme mit der Maus gehabt(naja außer das mein Mausradgummi ausgeleiert ist und es nicht mehr nachläuft wie früher :( ).

das is ja echt kacke mit den gummis am rad das hab ich bei der mx 1000 auch gehabt da war die so ausgelutscht das das mausgrad total im arsch war nix mehr bewegung ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh