Hilfe bei Macbook Pro

ballater

Highlander don`t loose, your head
Hi,

habe hier ein Macbook Pro early 2010. Und nun zu meiner Frage. Wenn ich das Book starte bleibt es im weißen Bildschirm mit dem drehenden Rädchen stehen.

Wenn ich beim starten gleichzeitig mit dem Power Knopf die Alt-Taste drücke zeugt er mir die HD als Symbol die ich dann anklicke und es erfolgt einer normaler SYS Start.

Hat einer ne Idee was ich machen muss damit wieder ein normaler SYS Start funktioniert.

Thx for reply ballater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Versuch wert wäre: starte mal normal ins System - dann in die Systemeinstellungen -> Startvolume. Dort dann deine aktuelle Bootpartition anklicken und den Neustart Button klicken, eventuell hat er einfach vergessen, was deine Bootpartition ist. Vielleicht klappt es danach ja wieder.

Einen Versuch wert wäre: starte mal normal ins System - dann in die Systemeinstellungen -> Startvolume. Dort dann deine aktuelle Bootpartition anklicken und den Neustart Button klicken, eventuell hat er einfach vergessen, was deine Bootpartition ist. Vielleicht klappt es danach ja wieder.

Tja,

manchmal ist es eine einfache Lösung :)

Thx das war das Problem. Jetzt läuft wieder alles wie es sollte.

cu ballater

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh