Hilfe bei Netzwerk kabel

sao

Enthusiast
Hallo,
habe ein 4 adriges Kupferkabel was ich gerne mit meinem DSL kabel Verbinden will um damit dsl zu benutzen.
Nu hat das Kabel was ich aufgeschnitten habe 8 Adren und ich weiss nicht welche ich anlöten soll damit das dsl geht.

Währe für jede hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sao schrieb:
Hallo,
habe ein 4 adriges Kupferkabel was ich gerne mit meinem DSL kabel Verbinden will um damit dsl zu benutzen.
Nu hat das Kabel was ich aufgeschnitten habe 8 Adren und ich weiss nicht welche ich anlöten soll damit das dsl geht.

Währe für jede hilfe dankbar

DSL braucht nur 2 Adern also die Verbindung zw. Modem und Splitter
oder welche meinst du ?

;)

Zuletzt bearbeitet:
da kannst du nicht ein x-beliebiges 4-adriges Kupferkabel nehmen ...

Ich hatte davor schon dieses Kabel im einsatz als dan mein DSL Abegkackt ist habe ich gedacht es liegt am Kabel.
Als es dan im ersten augenblick tatsätchlich so war habe ich die gelöteten stellen abgepetzt und das Kabel in meinen schrank verstaut.
Als mein DSl nach 2 stunden wieder abgekackt ist habe ich mal bei t-online angeruffen die meinten es liegt keine stöhrung vor.
Dan war ich 4 tage ohne dsl bis die leutz rausbekommen haben das der port von meiner DSL leitung im Ars... war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh