Hallo, ich möchte mir nun doch wieder eine WAKÜ einbauen da ich keinen Luftkühler finde der in mein Case passt ohne das das Netzteil im weg ist.
Zu meiner Hardware:
Momentan ist der Kühler ein Mugen, dieser jedoch nur drin weil das NT an einer Schraube ohne das beim Rouge Case beigelegte backmount oder wie das heißt.
Dies muss sich ändern.
Gedacht habe ich an ein System komplett von koolance:
RADIATOR 2 x 120 HX 420
Pumpenstation mit AGB RP-1000BK
Wasserzusatz Coolant UV RED
Anschlüsse und Schlauch führe ich hier mal nicht auf denke aber so an 10/13 Schläuche.
Meine Frage ist ist das so ok only CPU und ewt NB SB sowie Graka irgendwann? Im Case könnte ich 3 120er unterbringen dies würde jedoch einen ziehmlichen schlauchsalat bedeuten.
Andere Radiatoren und CPU Kühler wären ewt ne option jedoch möchte ich die Pumpenstation so haben da es sonst zu eng wird. ich möchte einfach meinen CPU unter die 50° grenze bekommen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
mfg LiMiT
Zu meiner Hardware:
- CPU Q6600
- Board Gigabyte ds2r
- Graka 8800GT
- NT Corsair
- Case NeXT Rouge Gamer Case mit 5x120mm Lüfter
Momentan ist der Kühler ein Mugen, dieser jedoch nur drin weil das NT an einer Schraube ohne das beim Rouge Case beigelegte backmount oder wie das heißt.
Dies muss sich ändern.
Gedacht habe ich an ein System komplett von koolance:
RADIATOR 2 x 120 HX 420
Pumpenstation mit AGB RP-1000BK
Wasserzusatz Coolant UV RED
Anschlüsse und Schlauch führe ich hier mal nicht auf denke aber so an 10/13 Schläuche.
Meine Frage ist ist das so ok only CPU und ewt NB SB sowie Graka irgendwann? Im Case könnte ich 3 120er unterbringen dies würde jedoch einen ziehmlichen schlauchsalat bedeuten.
Andere Radiatoren und CPU Kühler wären ewt ne option jedoch möchte ich die Pumpenstation so haben da es sonst zu eng wird. ich möchte einfach meinen CPU unter die 50° grenze bekommen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
mfg LiMiT