Hilfe bei oc von fx 6100 auf sabertooth mb

Systemfehler84

Enthusiast
Hab jetzt versucht meine CPU zu übertakten hatte aber Probleme hatte den Multiplikator auf 20 und die CPU Volt auf 1,45 und beim starten schaltete sich der Monitor. Nicht ein nach 2.oder 3. Mal hat geklappt aber multipl. war laut cpuz auf 18 denke ich bräuchte. So eine step on step Erklärung für rookies Skype oder so wäre auch toll kann aber erst morgen vormittag wieder ins Netz hoffe auf Hilfe vielen dank im voraus. :confused::confused::confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,45 V o_O ... Das ist denke ich etwas zuviel des guten.

Ok das mit dem Bild verstehe ich aber nicht bzw warum er nur beim 2. Oder 3. Mal bootet und apm? Deaktivieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh