Hilfe bei oc

corsi21

Enthusiast
hi da ich ja hier relative neu bin und nun auch dank fleißiger leute hier einen neun pc zusammengestellt habe(siehe sig) habe ich gestern alles zusammen gebaut,und alles geht,habe auch einen extra lüfter fürs oc gekauft(Xigmatek HDT120mm Lüfter) und 2x2GB 1000Mhz arbeitsspeicher.

jetzt meine frage gibts auch ne anleitung für dumme ^^ :wall: ,bzw jemand der mir das schritt für schritt erklären kann ?

bitte keine antworten mit lass es lieber oder sowas . danke schon mal

edit: hab schon viel hier gelesen aber bekomme es nicht hin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du genau wissen ? Wir besitzen leider keine Glaskugel...

Du solltest deine Probleme beim OC vielleicht mal konkretisieren. Sonst kommt tatsächlich nur der Gebrauch einer Glaskugel in Betracht, welche wir, wie von stunned_guy bereits erwähnt, nicht besitzen.

Gruß, Atte

Du solltest deine Probleme beim OC vielleicht mal konkretisieren. Sonst kommt tatsächlich nur der Gebrauch einer Glaskugel in Betracht, welche wir, wie von stunned_guy bereits erwähnt, nicht besitzen.

Gruß, Atte

ok ich stehe bei schritt 0 ,hab kein plan wo ich das im bios finde (einstellungen)

Ich glaube, bei Asus ist sogar im Handbuch beschrieben, wo man die OC-Einstellungen findet. Wenn man das Bios mal durchgeht, findet man das aber auch so.

Gruß, Atte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh