hilfe bei paint

LetterFace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
29
Ort
leipzig
ich hätt mal ne frage,wie kann ich ein hintergrund bild als so zu sagen fill in nehmen bei ein selber gezeichneten bild,will dass das hintergrund bild in das gemalte bild(graffiti) drin ist aber weiß nicht wie ich das darein bekomme!!!!!
kann mir jemand helfen?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kennst ja diesen Stern da oben oder? bei mir ist der oben Links und mit dem kreist du genau das ein was du in das andere Bild einfügen willst.. dann klickst du unmten auf das 2 Kästchen und dann auf einfügen bei dem 2 Bild..
 
hm ok soweit verstanden,aber welches kästchen meinst du genau?
danke
Hinzugefügter Post:
hm ok habe ich gemacht,aber das bild ist nicht in das gemalte eingefügt worden sondern,als gesamt bild,das hintergrund bild das ich in das gemalte einfügen will ist ein abstraktes wallpaper bild und das soll so zu sagen in das gemalte als fill in rein ohne das der rest von den wallpaper außerhalb von den gemalten noch da ist,zb.das gemalte bild sind nur schwarze outlines(weißt was ich meine?)auf den weißen hintergrund,dann wollte ich das wallpaper in das bild einfügen(nur in das gemalte)so das der rest außerhalb von den gemalten weiß bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du so?
testtah.jpg

Also das Schwarz wäre dein Hintergrund.
Dann müsstest du das Graffiti in das andere Bild einfügen. Beim Kopieren kann man unterhalb der Tool Leiste auswählen wie es kopiert werden soll. (Da sind so Quadrate, Kreis und Dreieck drin). Musst du mal ausprobiere, hab kein Paint mehr. Und den Rest weg radieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh