Hilfe bei PC für Office, Internet und alte Spiele

m1kee

Enthusiast
Hallo zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere kurz Zeit mir bei einem neuen PC zu helfen.

Folgende Anforderungen habe ich an das System:

• Budget: 350,-
  • Verwendungszweck: Office, im Internet surfen, ältere Spiele spielen wie z. B. C&C Generals
  • Das System sollte leise sein
  • Gerne als Komplettsystem, an dem ich nicht alle Einzelteile zusammenbauen muss. Ihr könnt aber auch gerne Einzelkomponenten nennen und mir vielleicht eine Empfehlung für einen Shop geben, der diese bereits zu einem Gesamtsystem verbaut.
  • Betriebssystem wird benötigt (Windows 7 oder Windows 8)
  • Monitor, Maus, Tastatur und Boxen sind bereits vorhanden.

Auch wenn ich hier vielleicht ein wenig aus der Reihe falle, weil das Budget recht gering ist und es sich um keinen Highend-Rechner handelt, würde ich mich über Vorschläge freuen. Wie gesagt, bin ich Komplettsystem auch nicht abgeneigt. Wenn jemand ein gutes System kennt, dass zuverlässig ist und ein paar Jahre halten wird immer her mit den Vorschlägen. Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wäre ggf. die Auflösung des Monitors zu kennen...

Gesendet von unterwegs mit der Hardwareluxx App

von der grsfikanfoderung ists eher gering, da tuts ne 750gtx von nvidia.

rest, intel 1150 system mit pentium oder i3, 120gb ssd, + hdd als storage.
300w bequiet system power,

da biste wohl schon sehr sehr gut bei.

Klicke dich nach www.hardwareversand.de
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

334.jpg

Tower ist ok, jedeoch ein Einzelstück

zzgl. Windows = Windows 7 Professional 64-Bit Pro SP1 WIN 7 Deutsch Multilanguage | eBay

Alternative: http://www.amazon.de/Multimedia-Tec...TF8&qid=1399017796&sr=1-245&keywords=gamer-pc

gibts bei HWVS kein 300W BeQuiet?
naja, die 5€ muss man notfalls halt in kauf nehmen; mehr als 300 sind eigentlich quark.

Wenn man n bissel mehr Grafikpower will und etwa 20-30 euro dafür locker machen will, kann man die R7 250 durch ne NVidia 750GTX tauschen, aber dass ist schon ne durchaus passable Gamingkarte ;)
Reichen tut die R7 aber auch schon.
Generals läuft sogar auf meinem Notebook mit Intel IGP aus der C2D Ära.

Den Zusammenbau würde ich aber selbst machen, so schwer ist das nicht ;)

Der Monitor ist noch ein kleiner 22 Zoll Monitor ohne Full HD Auflösung.

Vielen Dank für eure Vorschläge! Ich denke dann werde ich mich mal durch die Einzelteile klicken und eine Bestellung aufgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh