Hallo zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere kurz Zeit mir bei einem neuen PC zu helfen.
Folgende Anforderungen habe ich an das System:
Auch wenn ich hier vielleicht ein wenig aus der Reihe falle, weil das Budget recht gering ist und es sich um keinen Highend-Rechner handelt, würde ich mich über Vorschläge freuen. Wie gesagt, bin ich Komplettsystem auch nicht abgeneigt. Wenn jemand ein gutes System kennt, dass zuverlässig ist und ein paar Jahre halten wird immer her mit den Vorschlägen. Vielen Dank!
vielleicht hat der ein oder andere kurz Zeit mir bei einem neuen PC zu helfen.
Folgende Anforderungen habe ich an das System:
- Budget: 350,-
- Verwendungszweck: Office, im Internet surfen, ältere Spiele spielen wie z. B. C&C Generals
- Das System sollte leise sein
- Gerne als Komplettsystem, an dem ich nicht alle Einzelteile zusammenbauen muss. Ihr könnt aber auch gerne Einzelkomponenten nennen und mir vielleicht eine Empfehlung für einen Shop geben, der diese bereits zu einem Gesamtsystem verbaut.
- Betriebssystem wird benötigt (Windows 7 oder Windows 8)
- Monitor, Maus, Tastatur und Boxen sind bereits vorhanden.
Auch wenn ich hier vielleicht ein wenig aus der Reihe falle, weil das Budget recht gering ist und es sich um keinen Highend-Rechner handelt, würde ich mich über Vorschläge freuen. Wie gesagt, bin ich Komplettsystem auch nicht abgeneigt. Wenn jemand ein gutes System kennt, dass zuverlässig ist und ein paar Jahre halten wird immer her mit den Vorschlägen. Vielen Dank!