Hilfe bei PC zusammenstellung

Fru3cht3t33

Neuling
also vorweg mal, ich kenn mich nicht so gut mit der zusammenstellung von pc-systemen aus!

ich will eigentlich nen rechner um ca. 950 € kaufen und wenn geht mit ner pci express graka hab aber keine ahung was wie zusammen passen kann von den komponenten her! also hoffe ihr könnt mir helfen...

frucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt solltest erstmal ungefähr sagen für was du ihn bruachst.
spiele?
multimedia?
office?

ahm er sollte schon spiele tauglich sein! weil brauch ihn nur für di uni und da brauch ich nur office anwenundungen! also wird er hauptsächlich zum spielen verwendet!

also meine empfehlung, unter 50 euro einen warcraft 3 tauglichen pc
flohmarkt gehen, da gibts auch immer mainboards mit cpus schon dran son 800mhz p3 und mainboard sind schon für 8 € drin, dann ram halt kaufen über ebay oder flohmarkt/wertstoffhof. grafikkarte mit viel glück auch flohmarkt oder wertstoffhof. musst dir halt die zeit nehmen, aber wiegesagt billig. so wars bei mir zumindest.
größter fund gforce 4 ti 4800se (wertstoffhof) ja die geht noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh