Hilfe bei PES19 Analog Stick mit Steuerjreuz vertauscht

Airblade85

Enthusiast
Hi Leute,

Ich hab nach langem mal wieder bissel lust PEs zu zocken und hab mir den MjPES Patch besorgt damit ich auch alle original Lizenzen habe (https://www.youtube.com/channel/UChZcNLPdPWwYN172oU7rlaQ). Es hat soweit auch alles super geklappt und der Patch läuft auch ohne Probleme. Doch nun habe ich das Problem, dass der Analog Stick mit dem Steuerkreuz vertauscht ist.....bedeutet, ich kann die Spieler nur mit dem Steuerkreuz bewegen und nicht wie normal mit dem Stick.

Ich benutze einen PS4 Controller am PC mit dem DS4 Programm, was auch eigentlich immer ohne Probleme funktioniert hat. Doch leider finde ich in PES keine Einstellung wo man das einstellen kann? Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo das steht oder wo man das wieder ändern kann?

Das Problem scheint an PES zu liegen, da der Analog Stick in andreren Games ohne Probleme funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh