Hilfe bei Stromsanschluss

DoktorGonzo

Neuling
Hallo,

habe grad mein neues Board bekommen (ASUS AN8 SLI Premium).
Habe folgendes Problem: mein be quiet 520 Watt Netzteil hat einen 20 poligen Anschluss aber das Mainboard einen 24 er Anschluss.
Was soll man da jetzt machen? den 20er einfach in den 24 oder ist das nicht gut? Kann mir jemand bitte einen Tipp geben? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke für den link.

Weisst du vielleicht zufällig ob so eine Lösung genaus stabi ist?

Du brauchst garnichts. Ich hatte schon ein ASUS A8N-SLI und ein DFI NF-4 SLI mit nem 20 poligen Stecker laufen und bisher lief alles ohne Probs

es gibt nur eine Stellung wie das passt. Die 4 fehlenden Leitungen liegen alle an einem Ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh