Hilfe bei TFT Kaufentscheidung

Fekl

Enthusiast
Also, meine 19 Zoll Röhre nippelt grad ab. Ich war sowieso mit dem 17 Zöller immer zufriedener. DA stell ich mir jetzt doch die Frage, wieso nicht nen 17" TFT kaufen? Ist billiger und reicht auch aus?! Ich brauch ehrlich gesagt nicht unbedingt 19"....was sagt ihr dazu? Naja, also das Panel sollte 100% schlierenfrei sein beim Zocken und so wenig wie möglich kosten. Ich hab mir mal 2 rausgesucht:

BenQ FP73G 17" 6ms 177€ + Porto

HANNS-G HC194DP 19" 8ms 187€ + Porto

Welchen sollte ich eher nehmen?
Und die Sache ist noch, dass ich überlegt habe ne Finanzierung zu machen und in so 20-40€ Raten das Teil abzuzahlen. Ist sowas ratsam? Ich könnte wenn ich Weihnachten Knete kriege ja gleich nen Großteil der Schulden damit auf einmal tilgen... Sonst müsste ich mir jetzt nämlich was als Übergangsmonitor einfallen lassen. Gebt mal einfach euer Statement dazu ab und falls ihr noch gute Monis/Shops kennt, immer her damit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum da sman vernünftige Finanzierungsangebote bei Produkten um 180€ bekommt. Außerdem setzt es ja immer ne positive bonitätsprüfung voraus - wenn man probleme hat 180€ aufzuwenden wirds wohl auch bei eienr derartigen Prüfung nicht grad positiv aussehen.

Naja...erstmal gehts allgemein um nen tft...wie ich den finanziere kann man ja später klären..aber da ich noch schüler bin und ne eigene bude zu bezahlen hab, hab ich atm nicht 180€ oder so auf einen Schlag!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh