Hilfe Bei Usb-stick

Delirium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
7
Ich habe mir vor kurzem den SanDisk Cruzer Mini 512 MB USB-Stick bestellt! Also hab ich ihn das erste Mal ausprobiert! Ich speicherte mir von einem Freund eine 23MB große Datei (MS Framework 1.1) auf den Stick! Zuhause angekommen, steckte ich ihn also an und wollte die Datei auf die Festplatte kopieren! Beim Anstecken des Sticks fing ein LED an zu leuchten, als Zeichen das der Stick angesteckt ist und auch funktioniert. Als ich die Datei also anklicke und auf den Button kopieren drücke erhielt ich eine Meldung , dass der USB Stick nicht angesteckt sei was aber nicht stimmt, und das LED hörte auch auf zu leuchten!



Ich habe schon alles überprüft:

Stromverteilung in Ordnung
USB Anschluss in Ordnung
Treiber in Ordnung

Der USB Stick funktioniert sonst auch immer!

Frage an euch: was ist da los?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Win hast?

Hast auch die USB 2.0 Treiber installiert?

Wennst nicht geht, versuch mal im BIOS die USB Einstellung auf 1.1 zu setzen
 
Ich hab Windows XP!
Alle Treiber sind OK!
Und der Stick funktioniert ja auch häufig! Nur eben nicht immer!
 
vielleicht n wackelkontakt?
ist das bei allen am mobo verfügbaren usb-ports so? vielleicht sind ja die front-usb-anschlüße vom mobo defekt oder haben einen wackelkontakt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh