Hilfe bei Wakü bestellung

SP33D_STA

Enthusiast
Hi,

hab heute den thread gesehen AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

kann ich da auch noch profitieren ?

da es nur bis heute gilt und ich mir sowieso ne WAKÜ hollen wollte, und ich nicht weiss was ich bestellen muss (kenne mich mit wakü´s nicht aus), für mein system, bräuchte ich ne schnelle hilfe sodass ich heute noch bestellen könnte. (möchte übertakten)

Hab nen Midi tower
C2D 6750
MSI P35 Neo
GF8600 GT
noch daten ?

Wakü sollte 180€-200€ +- kosten , und vielleicht so das ich später noch erweitern könnte wie z.b. graka kühlung,NB,Ram etc.

Hab threads über waküs gelesene nur traue ich mich nicht zu bestellen weil ich nicht zu 100% sicher bin was ich alles brauche.

MFG
SP33D_STA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du den thread von madz gelesen hast, sollte das nicht allzuschwer sein. mach einfach mal ne zusammenstellung, poste die hier und wir sagen dir dann schon, was wie wo du noch ändern musst bzw. was sinniger wäre.

+

//

+

+

6x

+

2-3m

Destl. Wasser gibts im Supermarkt und Korrosionschutz an der Tankstelle günstiger als bei den ganzen Wakü Shops.

Das wäre eine zwar teure allerdings für den geringen Platz in einem Midi Tower optimale Wakü mit Top Komponenten die auch genug Reservern zum erweitern (Graka usw.) haben. Wenn du auf Optik weniger Wert legst könnte man beim Radiator ca. 40.- spaaren indem man einen normalen günstigen Triple nimmt und ihn einfach neber das case legt bzw. selbst eine Halterung baut.

Zuletzt bearbeitet:
EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal 48,99 €
48,99 €*

MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator 36,99 €
36,99 €*

10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 1,35 €
8,10 €*

Schlauch PVC 10/8mm innovatek Spezial Schlauch tranparent 1,99 €
5,97 €*

Single 5,25" Bay Pumpstation 12V 34,99 €
34,99 €*

Zwischensumme: 135,04 €*

richtig so ?