Hilfe bei Wakü-Zusammenstellung

silent_piepe

Semiprofi
Halli hallo,

da ich mir bald ne Wasserkühlung kaufen möchte aber da ich kein Wasserkühlungs-profi bin bräuchte ich von euch ein wenig unterstützung bzw. Hilfe bei der richtigen zusammenstellung. Sie sollte äußerst effektiv sein, fast nischt kosten und geil aussehen.Ich hab schon mal ein wenig bei caseking rumgestöbert und auf dass getoßen, also was meint ihr? Wo kann mann was sparen kann, oder wo evtl. was verbessert oder ausgetauscht werden sollte oder kann!
Danke für antworten, janfrost!

Pumpe:innovatek HPPS Plus12V 60-70,-
Ausglbeh:AGB-O-Matic 20,-
RAddi:Black Ice GT Stealth240 60,-
Cpu-kühler:AlphaCool NexXxos XP BOLD S.754/939 ggf. EK Water Blocks 40-45,-
NB-Kühler:AlphaCool NexXxos NB-SLI1 oder EK Water Blocks EK-NF4 Rev. 1.1 30,-
Was für Anschlüsse und Kabel? 1/4 auf 10/8 oder? ..und welche genau? reichen da cirka 30,-/35,- für alles aus(also für Anschlüsse und Kabel)?

insgesamt: ungefähr 250,- hab ich was vergessen? ...ä man is dass viel schotter! :shot: :mad: :lol: :eek: :hmm: :xmas: :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Prima. Gut zusammengestellt! AGB-O-Matic ist vielleicht Geschmackssache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh