Hilfe bei Wakü-Zusammenstellung!!

t-bone

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
5.352
Hallo!
Mir gehen grad die hohen Temps meiner Lüftkühlung tierisch auf den *****!Deswegen woll ich mir eine Wakü zusammenstellen!Ich hab ca 200€ zu verfügung!Leider hab ich kein passendes Komplettset gefunden was auch einiger maßen gut ist!Deswegen frag ich euch!Es sollte noch in einem Chieftec CS601 passen!Und es soll zu nächst nur die CPU gekühlt werden, deswegen wäre auch hilfreich wenn die Wakü noch aufrüstbar wäre für zB Graka etc!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Tbonekot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durchsuch mal das forum solche threads, wie deins, gabs schon öfters.

:btt: ;) :

EVO 240 ... 60 eur
2 päpste ... 20
eheim 1046 ... 30 eur
alphacool nexxxos hp pro ... 40
ausgl behälter ... 20
halterund + anschlüsse ... 30 eur

= 200 eur :)

so würds ich machen :d ... aber du bekommst glaub ich den dualradi nich ins cs-601 ... und wenns reingehn sollte dann wirds verdammt knapp :d ... also du wirst warscheinlich den radi extern einbaun müssen auser du nimmst den black ice pro II der passt rein :)


mfG Flow :wink:
 
usesearchbutton.jpg


:heuldoch:


du müsstest zu mindest einen dual radi nehmen und dafür ein loch in den deckel sägen.
 
ja muss er aber es passen wenig dual radis ins 601 rein daher das NT block :/

mfG Flow :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh