Hilfe bei Website und Galerie

Dark Lord

Enthusiast
Hallo zusammen,

und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Galerie für meine Website. Die Seite selber ist simpel aufgebaut, die Buttons, Verlinkung und Grundseite bekomme ich noch geschrieben, finde aber keine Galerie die dem entspricht, was ich möchte.
Optisch ähnelt es Showkase - Demos bzw. der Demo Seite Acqua Photo | FASHION aber mir fehlt hier die Möglichkeit mehrere Foto nebeneinander zu zeigen, statt einem Großen und auch die Einblendung der Exif beim Rüberfahren mit der Maus.

Ich mach nachher ansonsten nochmal ne Grafik zur Verdeutlichung, aber vielleicht hat ja schon jemand ne Idee :)

Bis dahin, frohes Fest!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh