grog
Urgestein
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook von HP
Mein Kollege hat sich das HP 15-fd0060ng mit Freedos gekauft und bekommt da Windows 11 nicht installiert.
Heute hat er es mit mitgebracht mit der bitte mal zu schauen was los ist.
Ich habe über meinen PC mittels MediaCreationTool einen Windows 11 USB Stick erstellt und Windows darüber installiert.
Nach der Installation wird das Land und Tastatur Layout abgefragt und anschließend kommt die aufforderung das ich Wlan Treiber installieren soll.
von HP selber gibt es die Treiber nur als .exe und damit kann ich bei der Windows Installation nichts anfangen.
Ich habe auch schon versucht die .exe dateien mittels wandler zu "entpacken" aber da erkennt Windows 11 die treiber auch nicht.
Hat jemand eine idee wo es da klemmt ?
Aktuell erstelle ich einen Windows 10 Stick und wollte gleich versuchen ob es damit geht.
ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook von HP
Mein Kollege hat sich das HP 15-fd0060ng mit Freedos gekauft und bekommt da Windows 11 nicht installiert.
Heute hat er es mit mitgebracht mit der bitte mal zu schauen was los ist.
Ich habe über meinen PC mittels MediaCreationTool einen Windows 11 USB Stick erstellt und Windows darüber installiert.
Nach der Installation wird das Land und Tastatur Layout abgefragt und anschließend kommt die aufforderung das ich Wlan Treiber installieren soll.
von HP selber gibt es die Treiber nur als .exe und damit kann ich bei der Windows Installation nichts anfangen.
Ich habe auch schon versucht die .exe dateien mittels wandler zu "entpacken" aber da erkennt Windows 11 die treiber auch nicht.
Hat jemand eine idee wo es da klemmt ?
Aktuell erstelle ich einen Windows 10 Stick und wollte gleich versuchen ob es damit geht.