Hilfe bei windows starten

RGottB

Neuling
Ich habe ein PC gebaut mit Windows 10 (ohne Key) Alles war top. Ich holte mir ein Corsair RGB Controller. Weil mein Gehäuse auch ein RGB Verteiler hat. Hatte ich an Mainboard kein USB Anschluss mehr. Ich wollte mein AMD box Kühler (Wraith Prism) an USB anschliessen also trennte ich mein RGB Verteiler von Sata Strom Kabel und USB Verbindung und steckte mein Box kühler dran (nur USB) Aber immer wenn ich mein PC jetzt hoch fahre bin ich in BIOS Menü. Wie kann ich das ändern (Anfänger)

Anhänge

• 1581968366648.png
    1581968366648.png
    8,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du denn auf die Idee, einen 12V Lüfter an nen 5V USB Port dranzufrickeln? Und da dein MB jetzt kein Geschwindigkeitssignal des Lüfters mehr auslesen kann, geht das Ding vermutlich auf Alarm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh