[Kaufberatung] Hilfe bei Zusammenstellung einer WAKÜ

Th0mas

Neuling
So ich will nun von einer AIO Lösung auf ne Richtige WAKÜ umsteigen.

Ich habe ein Budget von bis zu 600 Euro gedacht erstmal. Aber nur CPU (Sockel 1155) only später möchte ich dann meine Grafikkarte(Nvidia)+Chipsatz an die WAKÜ anschließen.
Mein Case was zum Einsatz kommen wird ist das neue 900D von Corsair (http://techreport.com/r.x/2013_1_8_Obsidian_900D_Godzilla_rounds_out_Corsair_case_family/900d-pics-620.jpg) aber da muss man ja noch leider auf Release warten.
soviel dazu, jetzt kommen wir zu der Leistung. Es soll also Maximal Kühlung bei Minimaler Lautstärke sein *Darf aber auch ruhig noch a bissl hörbar sein)

So jetzt genug von mir und hoffe auf eure Unterstützung.

Noch ne kleine Frage zum Schluss und zwar gibt es ja Kupfer(80€+) und Silber(245€+) unterm Kühler. Silber leitet meiner Meinung nach besser als Kupfer. Merkt man da nen großen unterschied in der Praxis?

Danke an alle fürs durchlesen und antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Bitte vorher hier in diversen Thread einlesen
2) Eine entsprechende Konfiguration bei AT zusammenstellen
3) Von uns absegnen lassen/Verbesserungsvorschläge anhören
4) Glücklich sein :-P

zu wenig Anschlüsse. Für die Konstellation brauchst du mindestens 6. 2 fürn Radi, zwei für Pumpe/AGB zwei fürm Kühler

Die 400er Pumpe ist zu laut, würde die Phobya 220 empfehlen und B12-1 oder 2 Lüfter
15m Schlauch ? Für eine "normale" Wakü reichen in der Regel 2-3m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh