Hilfe bei Zusammenstellung einer Wakü für mein System

Vendetta85

Neuling
Hallo alle zusammen,

nach langem suchen und überlegen wende Ich mich nun an euch, denn ich bräuchte eure Hilfe beim Zusammenstellen einer Wakü für mein System.

Nun gut also nun zu meinem System;

Gigabyte EP35-DS3
2x 1024 MB Kingston (PC2-5300) @ 333 Mhz
Intel Core 2 Quad Q6600 (G0 steping) @ 2,4 Ghz
Sparkle GeForce 9600 Gt 512mb @900mhz RAM 650mhz Core

Mein Vorhaben bzw mein Ziel ist es den q6600 ein wenig zu OCen schätzungs weise auf 2,8 -3,0 Ghz, und vorallem das ganze system leiser zu machen, da es jetz in den wärmern Tagen doch schon zu erhäblichen Temp´s im Pc kommt,und somit auch zu teils nervtötender lautstärke,was es den serien Cpu und den serien GPU lüfter betrifft, für ordentlichen durchzug sorgen im mom 3x 1600er Systhe Lüfter, die ich alle auf 7V laufen lasse.

Hatte mir auch schon mal das Thermaltake Bigwater 745 angesehen,und wollte diesbezüglich mal wissen ob man das auch für ne Graka. kühlung auch erweitern kann(verständlicher weise dann mit nerbesseren Pumpe)
Einziges Problem, das Wakü sollte in jedem fall unter 200€ liegen.

Nunja das wärs dann auch erstmal, ich hoffe auf ein paar gebrauchbare tipps und tricks von euch. ansonsten wünsche ich noch nen Schönes Wochenende.

Mfg Vendetta85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh