Dr Casemod
Urgestein
Hallo zusammen!
Ich soll ner bekannten nen günstigen Rechner zusammenstellen, braucht se für die Uni, soll also kein super Teil sein!
Also, sie bekommt mein altes Board (Medion/Ausu dings), nen P3 1Ghz, 512 MB SDRAM, ne GF 2 GTS und nen Titan Kühler, dafür dass ich ihr das einbaue nehm ich für den Kram 260€!
so, jetzt brauch ich noch:
- ne HD (irgendwas um die 40 -60 GB)
- nen Brenner, besser alsn CD Laufwerk, DVD braucht se wohl kaum!
- nen Gehäuse (da werd ich wohl bei ebay irgend so ein noname teil mit 400W NT für 30€ holen)
- IDE Kabel (gibts meistens fürn paar Euro bei den Gehäusen dabei)
bei Neupreisen wäre ich für ne HD bei um die 80€, nen 48x brenner liteon für 60€, Gehäuse wie gesagt 25-30€
brauch ich noch was?
hat vielleicht jemand ne Komponente zu verkaufen, die zu dem Sys passt (denke da an ne HD oder nen brenner ab 24x)
wie gesagt, wenn ich was vergessen habe, oder jemand tips hat, alles hier rein!
Ich soll ner bekannten nen günstigen Rechner zusammenstellen, braucht se für die Uni, soll also kein super Teil sein!
Also, sie bekommt mein altes Board (Medion/Ausu dings), nen P3 1Ghz, 512 MB SDRAM, ne GF 2 GTS und nen Titan Kühler, dafür dass ich ihr das einbaue nehm ich für den Kram 260€!
so, jetzt brauch ich noch:
- ne HD (irgendwas um die 40 -60 GB)
- nen Brenner, besser alsn CD Laufwerk, DVD braucht se wohl kaum!
- nen Gehäuse (da werd ich wohl bei ebay irgend so ein noname teil mit 400W NT für 30€ holen)
- IDE Kabel (gibts meistens fürn paar Euro bei den Gehäusen dabei)
bei Neupreisen wäre ich für ne HD bei um die 80€, nen 48x brenner liteon für 60€, Gehäuse wie gesagt 25-30€
brauch ich noch was?
hat vielleicht jemand ne Komponente zu verkaufen, die zu dem Sys passt (denke da an ne HD oder nen brenner ab 24x)
wie gesagt, wenn ich was vergessen habe, oder jemand tips hat, alles hier rein!
Zuletzt bearbeitet: