Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Hilfe bei Zusammenstellung: I5 3570k mit Raditor, Pumpe, Ausgleichsbehälter
Zum Kühler kann ich nicht viel sagen, hab aber selber schlechte Erfahrung mit Phobya Kühlern, daher kommen die bei mir nicht mehr rein!
Pumpe würde ich eine Laing DDC-1P von eBay nehmen (~30€), wenn du ohne RPM-Signal leben kannst und nen passenden Deckel bei AT ordern.
Ist erstens billiger und Leistungstechnisch stärker.
Solche 5,25" Schacht AGB's finde ich persönlich schlecht zu befüllen, ist aber mehr meine Erfahrung.
Ob die zwei 240er Radis später auch die Titan ordentlich mitkühlen weis ich nicht, denke aber das die Temps nicht wirklich gut sind, wenn der Rechner @ Last ist.
Kühler würde ich auch tauschen gegen den WC Heatkiller.Die Radis vllt gegen alphacool tauschen - sind preiswerter und auch gut.Schlauch würde ich eher 13/10 nehmen oder 16/10.Zur Pumpe kann ich nix sagen, habe aber selber die DC12 220 und bin zufrieden mit der Leistung und der Lautstärke.AGB ist geschmackssache, aber eine Röhre lässt sicher besser füllen und kann auch nice ausschauen.
Radi würde ich einen 30mm dicken Alphacool ST (280er) nehmen.
Schlauch kann ruhig so bleiben. Ist zumindest besser als 13\10 was die Knickanfälligkeit angeht. Kannst aber mal bei 16\10 schauen ob das nicht doch was für Dich wäre.