Hilfe beim Übersetzen wegen eines Downloadkeys

Hallo kann mir jemand helfen habe hier einen Downloadkey der zu einer Graka war aber ich verstehe das nicht richtig

the promotion is available for a limited time and expires march 31, 2014 or when supply of product codes is exhausted, whichever occurs first. the amd unique id code must be redeemed on or before april 30, 2014

Muss ich den Downloadcode bis 31 März 2014 eingegeben haben und d as Spiel Downlaoden oder bis 31 April 2014

Werde da nicht schlau draus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kann mir jemand helfen habe hier einen Downloadkey der zu einer Graka war aber ich verstehe das nicht richtig

the promotion is available for a limited time and expires march 31, 2014 or when supply of product codes is exhausted, whichever occurs first. the amd unique id code must be redeemed on or before april 30, 2014

Muss ich den Downloadcode bis 31 März 2014 eingegeben haben und d as Spiel Downlaoden oder bis 31 April 2014

Werde da nicht schlau draus.

Die Promotion läuft am 31. März 2104 aus oder wenn die Produkt-Codes aufgebraucht sind, je nachdem was zuerst eintritt.
Die ID muss am oder vor dem 30. April 2014 eingelöst werden.

Aktion endet am 31. März und deinen Code musst du vor dem 30. April einlösen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

OK den Code muss ich vor dem 30 April einlösen aber wenn ich den Code auf dr Karte eingeben will mich nartürlich vorher anmelde dann kommt

Sie haben die Höchstzahl an Einlösungen des einzigartigen Coupon-Codes erreicht. Wenn Sie Hilfe brauchen oder den AMD Support kontaktieren möchten, klicken Sie hier, um das Formular auszufüllen.

Sie ( dait bin ja ich gemeint ) Ich habe noch gar nichts eingelöst

Hersteller/Verkäufer kontaktieren kp

Gebraucht gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh