Hilfe beim übertakten der NVIDIA Geforce GT 630

myandilp

Neuling
Ich brauche Hilfe denn ich möchte die GT 630 Übertakten so weit es geht ohe dass sie zu heiß wird , ( wenn es geht ) und ich habe keine ahnung :(

wer mir helfen will Könnte mich in Skype adden oder einfach hier in diesem theard schreiben Skype : Elena.Biling

---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 12:51 ----------

Keine Hilfe ? :(((

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nicht viel kommen weil diese Karte nicht lohnenswert übertaktet werden kann bzw muss.

Die Leistung ist so niedrig schon durch den verwendeten Speicher...

Den Skype Name würde ich übrigens löschen bzw raus editieren. Wer weiß wer da alles anruft...

Sorry

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Na dann schleunigst raus damit und in Zukunft keine Fertig-PCs ausm ALDI mehr kaufen ! :fresse:

Wer sein Augenmerk auf Gaming legt, würde gar nicht erst bei so einer GPU anfangen... Wenns ein Fertigrechner war, dann hast du wohl Pech gehabt. Ne ordentliche GPU wirst du schon aufgrund des Netzteils nicht rein bekommen.... Aber vlt. können wir dir ja helfen, wenn du uns sagst was du mit dem Rechner anstellen willst bzw. was dir an deinem jetzigen nicht reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh