Hilfe beim 7900 gto ocen

Tr0janer

Enthusiast
Hallo ich bräuchte mal Tips zum ocen einer 7900 gto, also ich hab mit ati tool oced ich komm aber nur auf so passable werte von 685/770 könnt irh mir sagen wie ich noch mehr leistung bekomme, ich habe auch schon den PCIE takt auf 115mhz gestellt was nichts gebracht hat. Im moment benutz ich FW 93.81 Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs einfach mal mit OCing im forceware-Treiber. Meiner lüppt da total stabil @710/1590(795)

sieht mir nach ner krücke aus... :fresse:
kammen bei höheren werten artefakte? haste mal nen 3dmark loop gemacht?
achja, im treiber bekommt man die nich wirklich höher, wenn im atitool zick, dann auch im treiber..
meine lüppt 710/1700MHz :d (mit atitool geoced ;) )

ja dann kommen artefakte, hast du voltage erhöht??
kannst du mir mal deine einstellungen flüstern?? pcie voltage oder takt erhöht??
aber irgendwie ist das auch von start zu start unterschiedlich bis wohin die stabil

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh