hilfe!!! beim a64 3200+

TheGuyver86

Enthusiast
also habe mir grade eben mein neues system zusammen gebaut, AMD64 3200+ + msi k8v neo2 platinum..hatte vorher nen dell rechner mit 2,53 GHz.. nun habe ich das prob, dass ich weniger pkte im aquamark habe als vorher?!! 36000 zu 24000. woran kann das liegen? musste nicht mein windows neu installieren, der hat mich nur gefragt nach meinem winxp produkt key, den habe ich dann eingegeben und ich war wieder ganz noral im windows drinne. sonst habe ich nix umgestellt im bios oder irgendwelche updates gemacht. muss ich vllt wegen den mobowechsel irgendwelche driver installieren. am NT kann es auch net liegen oder an dem temps(x alien tower @6lüfter mit 500w levicom) plz help...
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lool* Installier Windoof neu und freu dich

löl, ich hatte mit ner x800xt weniger punkte als mit ner 9800pro nach mobo-wechsel. grund war, dass ich für das board noch nicht den chipsatztreiber installiert hatte und die graka dann bei 1x agp ohne fast write lief. eine installation der board treiber hat das problem behoben, aber ich rate dir trotzdem, windoof neu zu installieren.

ist doch normal dass das so scheiße läuft, wenn die alte windows installation logischerweise auf die alte hardware eingestellt ist.An deiner stelle würd ich mir angewöhnen nach jeder größeren hardwareänderung einmal zu formatieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh