hilfe beim Asus MIIF zeig immer gehäuse geöffnet

b-rabbit1984

Enthusiast
hay alle habe nen problem habe gestern mein MB Maximus II Formula wieder von der RAM bekommen habe alles schöne ordntlich verbaut nun zeit es mir wenn ich alles im bios eingestellt habe immer

Gehäuse geöffnet
Fataler Fehler...System angehalten

was soll ich jetzte machen was mache ich falsch danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reset habe ich hinten gedrück dann habe ich nochmal eingestellt wieder das problem habe dann nochmal reset gemacht und F2 gedrück für defult einstellungen so ging es aber muss paar sachen einstellen naja hoffe können noch paar mir weiter helfen

jetzte steht das Please enter Setup to recover BIOS settin
Press F1 to Setup
Press F2 to load default values and continue

Zuletzt bearbeitet:
Drück F2 und dann stellt das bios sich auf standard einstellungen ein
Oder F1 und stells bios ein per hand

fehler gefunden die haben ausversehen den jumper beim chassis veregessen wieder drauf zu machen na toll zum glück noch geshen

Zuletzt bearbeitet:
weil ich net wußtre was zu rest gemeint war trotzdem danke für hilfe

noch ne frage wozu ist das eigentlich chassis was kann man dort anschliesen

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man einen Taster anschließen, der verhindert, daß das System mit geöffnetem Gehäuse startet. Geöffnete Seitenteile verschlechtern meist die Kühlung, sofern sie richtig durchdacht ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh