Hilfe beim einbau eines Macho Kühlers

Weird

Neuling
Hi ,
Ich habe mir einen Macho CPU kühler gekauft mit einem ASRock Z87 mainboard.
Jetzt habe ich eine Frage : wie montieren ich das backplate ? Nach Sockel 1555?
Und muss das vorhandene backplate zuerst ab? Was ist mit dem kleinen Plastik Viereck , muss das auch ran ?

Ich hab echt keine Ahnung , die Montage vom mugen 2 war einfacher :)

Vielen dank und schöne grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Eigentlich ist die beiliegende Anleitung doch sehr gut.
Die Backplate des Kühlers kommt einfach auf die Backplate des Sockels (Nichts zu demontieren) und das kleine Plastikteil ist nur für Sockel 775, ist doch auch in der entsprechenden Tüte, oder nicht?

Richte dich bitte einfach komplett nach der Beschreibung für den Sockel 1155. Die Explosionszeichnung aber bitte nicht als Vorlage nehme, da sind nur alle "möglichen" Bauteile zu sehen und nicht die welche man direkt für deinen Sockel montieren soll. Daher bitte genau die einzelnen Schritte beachten und sich daran entlang hangeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh