Rally
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- Corsair 2x8 GB DDR4 RGB
- Grafikprozessor
- Asus GTX1060 6GB
- SSD
- Kingston 480 GB
- HDD
- Samsung 1 TB
- Gehäuse
- Corsair
- Netzteil
- Be Quiet 500W
Ich habe ein Problem bei der Montage eines Kühlers. Es handelt sich um den Zalman CNPS9900 NT, speziell die Montage auf Sockel 775!
Ich habe den Kühler aus einer Retoure gekauft - scheinbar ist es vollständig, eine Anleitung fehlt.
Hier der Link bei Zalman: ::: Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions :::
Die Montageanleitung jedoch ist eine ganz andere, die dort gezeigten Clips, die zusätzlich angebracht werden müssen, habe ich nicht.
Ich besitze diese Ausstattung:
Image | Hardware Secrets
Das linke Set ( die beiden halterahmen) gehören wohl zum Sockel 775. Das Plastikteil lässt sich ganz normal montieren, jedoch verstehe ich nicht
wie ich den Kühler mit dem Metallteil verbinden soll ... ^^^
Kennt das jemand? Scheinbar gibt es zwei Versionen davon, diese Montage kann ich irgendwie nicht im Netz finden ...
Ich habe den Kühler aus einer Retoure gekauft - scheinbar ist es vollständig, eine Anleitung fehlt.
Hier der Link bei Zalman: ::: Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions :::
Die Montageanleitung jedoch ist eine ganz andere, die dort gezeigten Clips, die zusätzlich angebracht werden müssen, habe ich nicht.
Ich besitze diese Ausstattung:
Image | Hardware Secrets
Das linke Set ( die beiden halterahmen) gehören wohl zum Sockel 775. Das Plastikteil lässt sich ganz normal montieren, jedoch verstehe ich nicht
wie ich den Kühler mit dem Metallteil verbinden soll ... ^^^
Kennt das jemand? Scheinbar gibt es zwei Versionen davon, diese Montage kann ich irgendwie nicht im Netz finden ...