Hilfe beim Einbau eines ZALMAN CNPS9900 NT

Rally

Enthusiast
Ich habe ein Problem bei der Montage eines Kühlers. Es handelt sich um den Zalman CNPS9900 NT, speziell die Montage auf Sockel 775!

Ich habe den Kühler aus einer Retoure gekauft - scheinbar ist es vollständig, eine Anleitung fehlt.

Hier der Link bei Zalman: ::: Zalman, leading the world of Quiet Computing Solutions :::

Die Montageanleitung jedoch ist eine ganz andere, die dort gezeigten Clips, die zusätzlich angebracht werden müssen, habe ich nicht.

Ich besitze diese Ausstattung:

Image | Hardware Secrets

Das linke Set ( die beiden halterahmen) gehören wohl zum Sockel 775. Das Plastikteil lässt sich ganz normal montieren, jedoch verstehe ich nicht
wie ich den Kühler mit dem Metallteil verbinden soll ... ^^^

Kennt das jemand? Scheinbar gibt es zwei Versionen davon, diese Montage kann ich irgendwie nicht im Netz finden ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaa!! danke ... ^^^^ das ding muss man dazwischen schieben und das hält dann ja tatsächlich ... ^^^hatte erst gedacht das man die Kühler/Lüfter Kombi aufschraubt und dann die halterung dazwischen schraubt... ^^

Danke Buxtehude ... jetzt kapier ich es!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh