G
Gelöschtes Mitglied 103524
Guest
Hallo,
wie oben geschrieben brauche ich eure Hilfe. Ich möchte mir ein Barebone zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welches für mich am sinnvollsten ist.
vorab: ich werde den Barebone hauptsächlich zum surfen, video schauen und office nutzen. Des Weiteren will ich aber auch den Barebone zum programmieren von Android Apps und kleineren Spielen mit einer Engine nutzen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein Barebone das alles hinbekommt und brauche eure Hilfe, was wäre eure Meinung?
Als BS werde ich Windows10 und Ubuntu nutzen.
Preislich habe ich so an 250 € - 300 € gedacht.
Ich habe mir 3 rausgesucht:
1 --> Zotac Nano CI320
2 --> Zotac Nano AQ01
3 --> Zotac MA320
Arbeitspeicher --> Kingston ValueRAM SO-DIMM 8GB
HDD --> Samsung SSD 850 EVO 120GB
Welche von denen 3en ist denn am ehesten geeignet? Oder sind alle eher nicht geeignet für meinen Anwendungsgebiet und eine andere Alternative wäre besser?
Vielen Dank & Gruß
Skyline37
wie oben geschrieben brauche ich eure Hilfe. Ich möchte mir ein Barebone zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welches für mich am sinnvollsten ist.
vorab: ich werde den Barebone hauptsächlich zum surfen, video schauen und office nutzen. Des Weiteren will ich aber auch den Barebone zum programmieren von Android Apps und kleineren Spielen mit einer Engine nutzen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ein Barebone das alles hinbekommt und brauche eure Hilfe, was wäre eure Meinung?
Als BS werde ich Windows10 und Ubuntu nutzen.
Preislich habe ich so an 250 € - 300 € gedacht.
Ich habe mir 3 rausgesucht:
1 --> Zotac Nano CI320
2 --> Zotac Nano AQ01
3 --> Zotac MA320
Arbeitspeicher --> Kingston ValueRAM SO-DIMM 8GB
HDD --> Samsung SSD 850 EVO 120GB
Welche von denen 3en ist denn am ehesten geeignet? Oder sind alle eher nicht geeignet für meinen Anwendungsgebiet und eine andere Alternative wäre besser?
Vielen Dank & Gruß
Skyline37