Hilfe beim Gehäusekauf

ManOfIsland

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
109
Hallo,

nachdem ich mitbekomme, dass mein geliebtes Chieftec langsam etwas eng wird, suche ich nun ein neues Gehäuse.

Kostenpunkt bis ca 80 EURO

Was muss verbaut werden:

4x SATA Platten
2xDVD

Gigabyte P965DS4
C2D 6300 mit Sonic Tower
ne Grafikkarte

und nicht zu vergessen das Netzteil.

Was könnt Ihr mir empfehlen. Hauptpunkt der mich beim Chieftec bisher stört ist eine breite Verstrebung unterhalb des Netzteiles.

Gruss MoI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäusekauf ist auch Geschmacksache. Ich persönlich würde mich bei LianLi oder Coolermaster umschauen.
 
Welches Chieftec hast du denn? Wenn du ein größeres brauchst, wie sind denn die Abmessungen?

Ich fand das Coolermaster Centurion 5 CAC-T05 (50€) ganz gut, aber es ist wohl zu klein.
 
Aber was findest du denn an deinem Chieftec so störend? Ich find es ist einfach nur geil und die Streben naja kann man auch entfernen, wenn man Platz benötigt.
 
Ich hab bei meinem Chieftec CS 601 auch die Verstrebung rausgemacht da ich den platz brauchte für meine WaKü. Also das klappt wunderbar da ja auf der Rückseite noch eine verstrebung ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh