Hilfe beim kauf eines Laptops....anfänger

Blair1982

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
146
hi, ich will mir mein ersten Laptop kaufen und kenne mich damit überhaubt nicht aus.
mein Limit liegt bei ca.750€, umso billiger, desto besser :cool:
ich brauche den Laptop als Desktop ersatz.
Internet, etwas Office und ab und an mal ScumVM oder ein Adventure (deshalb braucht er keine gute Grafikkarte zu haben)

was er haben sollte ist evtl. Bluetooth, min. 80GB, 1GB RAM

und da hört es bei mir schon auf.... CPU, GRAKE, etc. ich habe keine ahnung auf was ich da achten soll.

wie oben schon geschrieben bin ich kein zocker, also sollte es doch preislich machbar sein?
am besten auch ohne Betriebssystem (würde den preis ja auch drücken).

hoffe mir kann einer helfen, würde ihn nämlich noch diese woche bestellen wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

oder ein günstiges HP Notebook.
HP6715s
NX7300 (kein BT)

Für Office und ScumVM reicht eine Onboard Grafikkarte ala GMA950/Ati X1200/1250/1300 vollkommen aus.

greets Pan
 
Zuletzt bearbeitet:
... naja, von One würde ich abraten. Google einfach mal nach lahoo, bruinen it oder jetzt halt one.

Da gibt es viel negatives zu.

greets Pan
 
oh man, das macht mich alles ganz wirr... :-)
kann mir aber einer sagen ob die Grafikkarte

ATi Radeon Express 200
und
ATI Radeon® Xpress 1100

gut genung sind für meine ansprüche? DVD, Office, ScumVM...
 
Hey,

wollte keinen extra thread aufmachen, da meine frage die gleiche ist.

welches notebook könnt ihr für bis 1600,- € empfehlen und wie ist das Toshiba Satego X200-20J ok?
hauptsächlich spielen, surfen, photoshop, tv

Ist für einen freund!

StöBö
 
@StöBö: Mach besser einen Extrathread auf, denn hier geht es um ein 750 Euro Officenotebook.
 
Hi,

2GB Ram sind für Office/DVD/ScumVM nicht nötig. Da reichen auch 1 Gig. Vorraussetzung ist Win XP. Bei Vista sollten es dann doch 2 Gig sein.

Beide Books haben eine Onboardgraka, ausreichend für deine Zwecke.

greets Pan
 
ok habe mir jetzt das ASUS X51R-AP106D bestellt.

kann mir einer noch sagen was für traiber ich so brauche, damit ich die neusten schon runterladen kann, habe ab montag nämlich keinen PC mehr da und somit könnte ich mir jetzt schon die neuen traiber runterladen und sie dann darauf installieren.

aufjedenfall danke für die ganzen antworten :-)
 
Link

hier gibts alles was du willst

denk aber auf der CD welche beiligt werden diese auch draufsein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh